Folge 38 – Eine Woche Ewigkeit – Kapitel 1: Interessante Zeiten

Die Bürgermeisterwahl steht vor der Tür und wirft Schatten in Form von Anschlägen, Straßenschlachten und Demonstrationen voraus. Während die Lage in Hamburg zu eskalieren droht, ereilt die WildCards ein heikler Auftrag. Doch wenn sie Erfolg haben, könnte das die Rettung eines freien Hamburgs sein.

Mit diesem Auftrag wurde uns klar, dass der Spielleiter die Absicht hatte, die Gefahrenlage endgültig im größeren Rahmen zu skalieren. Umso schöner für mich als Chronist sind die Momente, die als reine Ausgestaltung der Stimmung in der Stadt mit in die Geschichten geflossen sind und sich letztendlich als prächtige Vorarbeit für das herausstellten, was noch folgen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert