Komplettausgabe: Teil 3 – Totentanz auf Hanse Art

Nach dem Verlust eines ihrer Teammitglieder warten viele Aufgaben auf die WildCards. Neben einer Beerdigung muss auch die Suche nach einem Ersatz vorangehen. Und dann wäre da noch die lebensverneinende Kleinigkeit, die ihnen Yashida Himoto als Auftrag aufgebürdet hat. Am Ende des letzten Auftrags konnte man endlich einen ersten Kontakt zur Hamburger Bürgermeisterin knüpfen. Die wirklich schwierigen Schritte auf dem Weg, Sunetras Hals aus MCTs Schlinge zu ziehen, warten jedoch noch auf sie. Zeitgleich arbeitet die Zeit gegen sie, als sich über Hamburg schwere Gewitterwolken zusammenziehen, die das Schicksal der freien Stadt bedrohen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.