Folge 31 – Im Sog des Mahlstroms- Kapitel 7: Operation Schnittmuster

Nach langem Hin und Her waren die Machenschaften aufgedeckt, das Ziel klar vor Augen und die WildCards würden nicht zögern dem Treiben ein Ende zu setzen. Allerdings waren sie nicht in der Laune lediglich mit einem Lineal bewaffnet den pöhsen Purchen auf die Pfoten zu hauen. Nein! In dieser Nacht würden Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Das Finale der aktuellen Geschichte und des zweiten Teils der WildCards Chroniken besteht ausnahmsweise aus den Erlebnissen zweier Abende statt von einem einzigen. Unter der Woche ist es manchmal schwierig mit dem Zeitmanagement zurande zu kommen. Daher spielten wir den Rest der Action eine Woche später. Geschrieben wurde die Geschichte jedoch chronologisch, sodass ich zu Beginn des Kapitels noch nicht wissen konnte wie die Nummer enden würde.

Sollte der eine oder andere auf die Idee kommen ich hätte mich eines beliebten Kniffs aus der Erzählkiste für Trashfilme bedient: nein, es war purer Zufall. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert