Folge 18 – Nur 48 Stunden: Kapitel 3 – Mit dem Finger in der Wunde

Die erste Hälfte der Reise wäre geschafft und die WildCards wähnen sich schon in sicheren Gewässern. Zu Ihrem Leidwesen werden sie bis zum Ende des Tages mit Gefahren konfrontiert sehen, welche ebenso mysteriös wie unerwartet sein werden.

Stets mittendrin: Sunetras Vergangenheit und Susanoo, der ihr aus dunklen Winkeln ihres Verstandes zuflüstert…

Da der Auftrag mit dem dritten Spielabend ein ungewöhnliches Ende nahm, bildet diese Folge auch das Ende der vorliegenden Story, obwohl sie mit einem bösen Cliffhanger endet. Technisch gesehen gehören die beiden folgenden Episoden zum selben Ausflug nach Kopenhagen, erzählen jedoch ganz eigene Stories.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert