Folge 15 – Einmal Schwarzwald und zurück: Kapitel 6 – Das alte Rein-Raus-Spiel

Im Finale unseres Ausflugs in den Schwarzwald durften wir BlackTech auf den Zahn fühlen. Das bedeutete allerdings auch, dass wir in die Höhle des Löwen zurück mussten.

Rückblickend betrachtet markiert das Abenteuer und dieses Kapitel insbesondere den Punkt ab dem man sagen kann, dass die Spieler und deren Figuren endlich in einen Modus kamen, ab dem man von einem eingespielten Team reden kann. Keine Sorge: das bedeutet nicht, dass ab hier alles immer glatt gelaufen wäre. Ganz im Gegenteil!

Für mich als Chronist stellte ich mir mit dieser Episode die Herausforderung auch die Gegenseite mit ihren Sorgen und Nöten zu Wort kommen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert