Folge 10 – Einmal Schwarzwald und zurück – Kapitel 1: Wir sind dann mal weg…

Nach all den Strapazen der letzten Wochen war es an der Zeit sich eine Auszeit zu gönnen. Deshalb fahren die Shadowrunner in den Süden der ADL, in den Schwarzwald um genau zu sein. Dass es dabei nicht ohne Komplikationen ablaufen darf, war bei der Reisebuchung selbstverständlich schon eingepreist. Sonst wäre die Geschichte auch in fünf Minuten zu Ende erzählt. Doch das, was die Runner erwartete übertraf selbst ihre kühnsten Vorstellungen.

Die Illustration für diese Folge ist deutlich älter als die bisherigen. Sie entstand nach einer Skizze des Gamemasters und wurde noch auf meinem alten Wacom Grafiktablett umgesetzt, bevor ich auf das deutlich praktischere Grafikdisplay gewechselt bin.

Zum ersten Mal mit Intromusik von Bernhard Schlax.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert