Folge 1 – Erster Teil: Wildcards -Familienangelegenheiten

Dem ehemaligen Agenten Summerset ist klar, dass er alleine in den Schattender ADL (Allianz Deutscher Länder) nicht wird lange überleben können. Darum begibt er sich auf die Suche nach einem alten Bekannten…

Zur Einstimmung ins eigentliche Gameplay – immerhin hatten wir seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr Shadow gezockt – war der erste Spielabend ganz im Sinne von „Quick & Dirty“. Kurzweilige Action und eine menge Würfelwürfe standen im Vordergrund, während hier noch kein komplexer Handlungsrahmen zu erkennen war. Die Handlung des ersten Miniabenteuers habe ich in zwei Teile gesplittet, dies ist die -zugegebenermaßen recht martialisch geschriebene – erste Hälfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert